Workshop mit Paletten

Workshop 181101

Am Donnerstag, 1. November 2018, durfte ich im Auftrag des Frauenvereins Felsberg einen Workshop Organisieren. Es wurden Laternen aus Paletten gewünscht. Mit HIlfe meines Schwagers, meines Vaters und meines Ehemannes bereitete ich die Paletten für die motivierten Frauen vor. Zur Auswahl standen drei verschiedene Grössen, welche frei gestaltet werden konnten.

Da es mein erster Workshop war, den ich Organisieren durfte, war ich etwas nervös. Jedoch als die Frauen loslegen konnten und sie Motiviert sich an ihre Laternen wagten, verflog die die Nervösität wie im Flug. 

Das Ergebnis des Abend kann sich sehen lassen. Es waren acht tolle Frauen die jede eine wunderschöne, selbst gestaltete Laterne mit nach Hause nehmen konnte. 

Vielen Dank für euer Vertrauen, es war für mich ein toller Abend und auf ein baldiges Wiedersehen. 

Tags: Weihnachten Winter Holz Idee Workshop