Hallo zusammen

Michaela Cadosch-Deplazes

Mein Name ist Michaela Cadosch-Deplazes und ich bin in Felsberg (GR) zuhause. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern; ein Junge und ein Mädchen.

Bereits als kleines Kind habe ich es geliebt kreativ zu sein. Diese Leidenschaft möchte ich nun auch gerne anderen weiter vermitteln. Seit ich bei GONIS Schweiz als selbständige GONIS-Beraterin (November 2016) arbeite, kann ich meine Kreativität ausleben. Gleichzeitig lerne ich viele interessante Leute kennen. Die Arbeit ist für mich ein Idealer Ausgleich zur Familie und dem Haushalt. Gerne berate ich auch dich und stelle dir die GONIS-Produkte vor. Natürlich kann ich dir auch Tipps für die Anwendung geben. In erster Linie bin ich in der Umgebung rund um Chur tätig. Aber natürlich berate ich dich im ganz Graubünden oder auch über die Kantonsgrenze hinaus. Melde dich doch einfach. Du kannst ganz einfach über die nachfolgenden Kanäle mit mir Kontakt aufnehmen:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon/WhatsApp
  • Facebook
  • GONIS